Dagger of Time – Poster Bild

VR Escape Room

Dagger of Time

2, 3 oder 4

Ab 12 Jahren

schwer


Willkommen im Animus.
Die Geschichte spielt kurz nach den Ereignissen der zwei Thröne. Ihr werdet von Kaileena, der Kaiserin der Zeit, gerufen, um die bösen Pläne eines Magiers zu stoppen, der versucht, den Sand der Sanduhr wiederherzustellen, um eine Armee von Sandmonstern zu schaffen. Kaileena stellt den Dolch der Zeit wieder her und gibt ihn euch, damit ihr die Sanduhrkammer erreichen und damit die Magier stoppen könnt.

Prince of Persia: Der Dolch der Zeit ist kein Videospiel. Es ist ein Escape-Game-Erlebnis, welches in der Welt von Prince of Persia spielt. Während Du den Dolch der Zeit hälst, wirst du wissen, wie es sich anfühlt, die Zeit zu verlangsamen, anzuhalten oder sogar zurückzuspulen! Mit deinem Team erlebst du in der Festung der Zeit ein überlebensgroßes Abenteuer auf der Jagd nach einem bösen Magier. Es wurde von Ubisoft Blue Byte entwickelt und ist die nächste Generation von Social Virtual Reality-Erlebnissen.

 

Dagger of Time Dagger of Time Dagger of Time Dagger of Time


Erlebe Dagger of Time mit Deinem Team

60 Minuten

ab 35€

Zur Buchung

Wir haben uns mit 6 Personen dem Abenteuer „Königin Nofretete und der verschwundene Dolch“ gestellt. Wir hatten extrem viel Spaß und waren überrascht über die Kreativität und den Ideenreichtum der sich in der gesamten Location zeigte. Ein großartiges Erlebnis. Wir wollen mehr davon! Für mich persönlich war es der beste Escape Room den ich bisher besucht habe.

Tega-XYZ