Über MacFlay Adventure


Faszination für Immersion

MacFlay Escape Room & Virtual Reality

MacFlay Adventure – Escape Rooms & Virtual Reality

Die Nummer 1. Virtual Reality Arcade in Koblenz

Wir sind ein junges Unternehmen und möchten euch die neuste Technik der Gaming-Branche näher bringen. Denn die virtuelle Realität bietet Möglichkeiten, die nahezu grenzenlos sind. Du kannst quasi sämtlichen Blödsinn machen, ohne dass jemand zu Schaden kommt.

Diese Erfahrungen wollen wir gerne mit euch teilen und zeigen euch die coolsten und spaßigsten VR-Erlebnisse. Auch der Escape Room Bereich hat uns gefesselt und wir spielen seit mehreren Jahren Escape Räume aus aller Welt.

Diese beiden Leidenschaften haben uns angetrieben ein eigenes Projekt daraus zu machen und unsere besten Erfahrungen zu integrieren. So entstand mit viel Energie, Spaß und Liebe zum Detail Mac-Flay Adventure.

MacFlay Adventure – Escape Rooms & Virtual Reality

Begeisterung für Gaming, Technik und Rätsel

Uns liegt viel daran, euch ein atemberaubendes und unvergessliches Erlebnis hier bei uns zu bieten. Deshalb möchten wir euch in angenehmer und entspannter Atmosphäre begrüßen.

Wir werden euch bei den ersten Erfahrungen mit der virtuellen Realität nicht alleine lassen und erklären euch ausgiebig alle Funktionen und Handhabungen der Technik. Nur wer sich wohl fühlt kann ein rundum tolles Erlebnis haben.

Wir sind als Team immer gut drauf und wollen euch mit unserer guten Laune anstecken. Erlebt das Gesamtpaket aus Spaß, Spielerlebnis und neuster Technik. 


MAcFlay Roomtour


Image
Image
Image
MacFlay Adventure – Escape Rooms & Virtual Reality

Beste Technik mit an Bord

Neben der sehr hochwertigen VR-Brille von HTC, der HTC Vive Pro, bieten wir euch auch auf Anfrage zum Spielen die Valve Index an. Für echte Kenner ist das derzeit der Ferrari unter den VR Headsets.

Wir wollen dafür auch keinen Aufpreis von euch! Einfach anfragen und ausprobieren.


MacFlay Adventure – Escape Rooms & Virtual Reality

Für Verpflegung ist gesorgt

Virtual Reality und Escape Rooms sind eine sehr körperbetonte Erfahrung. Deswegen bekommt ihr bei uns auch immer frische Softgetränke für die kleine Abkühlung zwischendurch .