Team- & Gruppenevents


Bucht euer Abenteuer

Für eure Firmenfeier, Geburtstag, JGA, …
Image
Image
Image
MacFlay Adventure – Escape Rooms & Virtual Reality

Maßgeschneiderte Firmen-Events und Firmenfeiern

Unsere VR-Gaming- und Escape Room-Erlebnisse eignen sich perfekt für Firmen-Events jeder Art, von Team-Building-Veranstaltungen über Firmenfeiern bis hin zu Kundenevents. Ob Catering, Musik oder spezielle Sonderwünsche, wir planen das Event, das auf die Bedürfnisse und Vorlieben Deines Unternehmens zugeschnitten ist. Taucht ein in die aufregende VR-Welt oder meistert gemeinsam Herausforderungen und Rätsel – es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

MacFlay Adventure – Escape Rooms & Virtual Reality

Organisier Dein Vr-Gaming-Turnier!

Von Zeit zu Zeit bieten wir eigene Turnierevents an, doch an dieser Stelle seid ihr gefragt! Wagt ihr euch gegen eure Freunde oder Familie bei einem eigens geplanten Turnier anzutreten? Ob ihr ein kleines Turnier ab 4 Personen oder ein großes Turnier über Social Media Promotion organisieren wollt – gerne stellen wir unsere Spielstationen zur Verfügung und helfen euch bei der Planung und Ausführung.

Ladder- und Rankingaufstellung, Gameorga sowie Eintrittsgeldabwicklung – wir übernehmen das Management, so dass ihr euch auf den spaßigen Teil konzentrieren könnt, fragt uns einfach.


Wähle Dein VR-Game
MacFlay Adventure – Escape Rooms & Virtual Reality

Junggesell*innenabschied mit Adrenalin und jeder Menge Spaß

Ein Junggesellenabschied ist für die Braut oder Bräutigam natürlich ein einmaliges Ereignis, deswegen wollen wir euch ein ebenso besonderes Erlebnis bieten. Ob auf Zwischenstation oder als Abschlussevent – unsere Räumlichkeiten direkt in der Koblenzer Altstadt sind für all eure Aktivitäten vorbereitet.

Erlebt gemeinsam spannende Abenteuer, löst Rätsel und stellt euch virtuellen Mutproben. Für jeden wird etwas dabei sein.

Ruft uns an/Whatsappt für eure individuelle Planung oder schreibt uns eine Mail an info@macflay.de.


MacFlay Adventure – Escape Rooms & Virtual Reality

Verschenke Nervenkitzel und Gemeinsamzeit

Ob Kindergeburtstag, deine eigene Geburtstagssause mit Freuden oder das passende Geburtstagsgeschenk – bei uns bekommst du oder der Beschenkte die Extraportion Nervenkitzel. Wir bieten euch geschlossene Räumlichkeiten, die ihr nach Belieben für euer privates Event nutzen könnt. Spielt an bis zu 6 Spielstationen gleichzeitig VR-Games und immersive Herausforderungen oder löst knifflige Rätsel bei unseren Escape Rooms.

Geburtstagsgutschein kaufen
MacFlay Adventure – Escape Rooms & Virtual Reality

Beste Technik mit an Bord

Neben der sehr hochwertigen VR-Brille von HTC, der HTC Vive Pro, bieten wir euch auch auf Anfrage zum Spielen die Valve Index an. Für echte Kenner ist das derzeit der Ferrari unter den VR Headsets.

Wir wollen dafür auch keinen Aufpreis von euch! Einfach anfragen und ausprobieren.


MacFlay Adventure – Escape Rooms & Virtual Reality

Für Verpflegung ist gesorgt

Virtual Reality und Escape Rooms sind eine sehr körperbetonte Erfahrung. Deswegen bekommt ihr bei uns auch immer frische Softgetränke für die kleine Abkühlung zwischendurch .