Beyond Medusas Gate – Poster Bild

VR Escape Room

Beyond Medusas Gate

2 oder 4

Ab 12 Jahren

mittel


Willkommen im Animus.
Griechenland 445 vor Christus in einer Zeit begnadeter Philosophen, gnadenloser Götter und todversprechender Orakel. Irgendwo auf der Peloponnesischen Halbinsel, in einer riesigen ägäischen Küstenhöhle, wurde ein altes Artefakt versteckt. Es könnte das legendäre Schiff der Argonauten sein … Mit dem Animus-Simulationsprogramm und unserer Datenbank aufgezeichneter genetischer Erinnerungen senden wir Sie zurück nach Griechenland. Finde das Schiff, falls es existiert …

Beyond Medusa’s Gate ist kein Videospiel. Es ist ein Escape Room in der Welt von Assassins Creed Odyssey. Du wirst ein einmaliges Abenteuer im antiken Griechenland 445 vor Christus erleben. Niemals alleine, sondern als Teil eines Teams (von 2 oder 4). Beyond Medusas Gate wurde von Ubisoft Blue Byte entwickelt und ist die nächste Generation sozialer Virtual-Reality-Erlebnisse.

 

Beyond Medusas GateBeyond Medusas GateBeyond Medusas Gate


Erlebe Beyond Medusas Gate mit Deinem Team

60 Minuten

ab 35€

Zur Buchung

Wir haben uns mit 6 Personen dem Abenteuer „Königin Nofretete und der verschwundene Dolch“ gestellt. Wir hatten extrem viel Spaß und waren überrascht über die Kreativität und den Ideenreichtum der sich in der gesamten Location zeigte. Ein großartiges Erlebnis. Wir wollen mehr davon! Für mich persönlich war es der beste Escape Room den ich bisher besucht habe.

Tega-XYZ