Beyond Medusas Gate

Beyond Medusa's Gate ist kein Videospiel. Es ist ein Escape Room in der Welt von Assassins Creed Odyssey. Du wirst ein einmaliges Abenteuer im antiken Griechenland 445 vor Christus erleben. Niemals alleine, sondern als Teil eines Teams (von 2 oder 4). Beyond Medusas Gate wurde von Ubisoft Blue Byte entwickelt und ist die nächste Generation sozialer Virtual-Reality-Erlebnisse.

BeyondMedusaGate_Greece

Hintergrundgeschichte:

Willkommen im Animus.
Griechenland 445 vor Christus in einer Zeit begnadeter Philosophen, gnadenloser Götter und todversprechender Orakel. Irgendwo auf der Peloponnesischen Halbinsel, in einer riesigen ägäischen Küstenhöhle, wurde ein altes Artefakt versteckt. Es könnte das legendäre Schiff der Argonauten sein ... Mit dem Animus-Simulationsprogramm und unserer Datenbank aufgezeichneter genetischer Erinnerungen senden wir Sie zurück nach Griechenland. Finde das Schiff, falls es existiert ...

  • 2 oder 4 Spieler
  • Mittel
  • 60 Minuten
  • 30 € pro Person

Trailer